JA ZUR SKISCHAUKEL VORDERSTODER


Unsere intakte Natur auf Skiern erleben zu können: Ein Traum!

WIR haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, stehen aber klar auf der Seite der NATUR und der MENSCHEN. In diesem Sinne ist es wichtig bei der geplanten Anbindung des Skigebietes Hinterstoder/ Höss, an die Ortschaft Vorderstoder beides im Blick zu behalten und einen Kompromiss zu suchen. DESHALB: JA zur Skischaukel um die WIRTSCHAFT in der Region zu stärken und nachhaltig Arbeitsplätze zu schaffen. JA zur Umsetzung einer Kompromisslösung, die unsere NATUR so gut als möglich schützt und für Groß- und Klein noch besser erlebbar macht. JA zur Einbindung kritischer Stimmen vor Ort um das Projekt zu einem Gewinn für alle werden zu lassen. Hier gehts zur Presseaussendung: https://tinyurl.com/yykrs7gl